BDW001: Access4All-Blog

Nach Möglichkeit versuche ich an dieser Stelle in Zukunft das „Blog der Woche“ auszuschreiben, dass sich mit Behinderungen im Alltag auseinandersetzt. Heute an erster Stelle das erste Blog, dass ich gefunden habe, dass sich mit dem Thema Behinderung und Technologie auseinandersetzt: Das Access-for-all-Blog aus der Schweiz.

Das Blog beschreibt sich selbst folgendermaßen:

Technologie hilft Barrieren abbauen – Technologie schafft neue Barrieren – Stiftung „Zugang für alle“ ist eine Initiative zur Überwindung der Barrieren

In diesem Blog schreiben behinderte und nicht-behinderte Spezialisten von „Zugang für alle“ über News, Erfahrungen und Tipps im Bereich Accessibility

Gegen Linktipps habe ich übrigens nichts, die darf man mir ruhig in die Kommentare schreiben. Kann aber sein, dass die im Spam landen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s