*ping*

Ich sende ein Lebenszeichen. Ich bin nicht weg und ich will das hier nicht einschlafen lassen, aber momentan fehlt mir durch private und nichtprivate Umstände wirklich qualifiziert Beiträge zu schreiben.

Kurze Geschichten wie Vorzeigebehinderungen, Teil 2. sind bei solch einem Thema nicht mein Fall. Dazu ist das ganze Themenfeld des schon in der Schublade skizzierten Teil 3 über die geistigen „Vorzeigebehinderungen“ zu schade.

Und auch wenn das Projekt eigentlich für jemand bestimmtes angelegt ist, bin ich über Gastbeiträge oder zusätzliche Autoren alles andere als verärgert. Es würde mich wirklich freuen, wenn hier jemand mitschreiben würde. Muss ja nicht gleich ein Roman werden, und eine Postingfrequenz von Nerdcore soll hier auch nicht erreicht werden. Aber ein bisschen Leben (so mit Besuchern und so) wäre mal ganz nett.

Kommentar verfassen

